Home
Historie
Mitglieder
Ausschuss
Programm
News
Clubhütte
Kontakt
Anmeldung
Berichte/Fotos
Anwesenheit
Sportcup
DVD
Gästebuch
Chat
Links

2001

30.12.01 Sonntag

Um 14:30 Uhr begann beim Kirchenwirt in Plainfeld die Jahreshauptversammlung 2001. Es waren 16 Mitglieder anwesend. Nach der Begrüßung durch den Obmann wurden die Berichte des abgelaufenen Jahres vorgelesen. Kassabericht Jahresbericht usw. Danach gab es die Neuwahlen die kurz und einstimmig angenommen wurden. Der Neue Ausschuss sieht wie folgt aus:

Obmann       Sommerauer Erwin jun.

Ob. Stv.        Wintersteller Maria

Schriftf.       Sommerauer Peter

Schr.Stv.     Neumayr Dietmar

Kassaf.        Sommerauer Harald

Kas. Stv.     Leitner Raimund

Huettenm.  Winkler Anton

Huet.Stv.    Eppenschwandtner Georg

                     Winkler Bernhard

Nach den Wahlen wurde noch die Siegerehrung des Sporcups und die Anwesenheit aktiver Mitglieder bekannt gegeben. Nach dem Punkt Allfälliges wurde die Jhv. um 15:45 offiziell beendet. Danach saßen wir noch gemütlich beisammen.

15.12.01 Samstag

In der Clubhütte hatten wir die Weihnachtsfeier. Es kamen 18 Personen und es gab Kekse und Glühwein. Es war eine gemütliche Feier bis ca. 2 Uhr

07.12.01 Freitag

In der Clubhütte fand ein Krampuskränzchen statt. Leider kamen aus organisatorischen Gründen keine Krampusse. Es waren 18 Personen und wir hatten viel Spaß bis 2 Uhr.

 

Hier geht es weiter

 

Nächstes Event

Home

E-Mail

 

Diese Seiten werden gesponsert von der Agentur Cocamusic Webdesign. www.cocamusic.at

© Copywrite by Fun Club Thalgau. Alle Rechte Vorbehalten