Home
Historie
Mitglieder
Ausschuss
Programm
News
Clubhütte
Kontakt
Anmeldung
Berichte/Fotos
Anwesenheit
Sportcup
DVD
Gästebuch
Chat
Links

2003

06.12.03 Samstag

Zum ersten mal hatten wir eine Nikolausparty (Weihnachtsfeier) in einem Gasthaus, nämlich beim Schöndorfer. Es war wieder einmal eine große Gaudi und wir wurden auch gut versorgt. Essen a la Kat und zum trinken gab es auch genug. Einige versuchten noch ihr Glück beim Kegeln. Das ganze dauerte bis etwa 2 Uhr.

22.11.03 Samstag 

Nach langem gab es wieder einmal eine richtig fette Clubfeier beim Bachmann in der Kellerbar. Eine sehr lustige Party. Es gab nicht nur genug zu trinken, sondern um Mitternacht auch noch eine ausgiebige Eierspeise. Das ganze dauerte bis 4 Uhr früh und wurde von 17 Personen besucht.

09.11.03 Sonntag

An diesem schönen Sonntag waren wir chinesisch essen. Das ganze fand in Henndorf mit 10 Personen statt. Es waren ein paar gemütliche Stunden und jeder wurde satt.

30.10.03 Donnerstag

Im Gasthaus Schöndorfer in Thalgau fand an diesem Abend die erste DVD Präsentation vom Club statt. Die erste DVD beinhaltet die Filme und Fotoshows von 1996 - 2000. Von der zweiten DVD gab es auch schon erste Ausschnitte.

Für Interessenten dieser DVD bitte bei der Hotline oder per E-Mail melden.

18.10.03 Samstag 

Wieder eine Clubfeier in der Deseibar. Da der Zeitpunkt eher ungünstig gewählt wurde, kamen nur 8 Personen. Die Feier dauert daher auch nur bis 3 Uhr.

06.09.03 Samstag

An diesem Abend fand in der Deseibar eine Spätsommerparty statt. Es wurde gegrillt und gab auch reichlich zu trinken Anfangs fand das ganze noch im freien statt. Nach dem es aber dann etwas kälter wurde, ging es drinnen weiter. Es fanden 12 Cluber den Weg zur Bar und auch wieder nach Hause (?)

31.08.03 Sonntag

Um 9 Uhr trafen wir uns bei der Clubhütte und wollten nach Deutschland zum Freiluft - Kart fahren. Leider war das Wetter zu schlecht und so konnte das Freiluft -Rennen nicht statt finden. Nach einer Stunde Wartezeit fuhren wir dann zum Mc Donald. Dort beschlossen wir dann nach St. Pantaleon zu fahren, was wir auch machten. Das Rennen verlief dann relativ harmlos. In 2 Gruppen fuhren wir dann um die Plätze. Gewonnen hat Hoga.

27.08.03 Mittwoch

Clubabend beim Neuhofenwirt. Es kommen aber nur 3 Personen. Es wird die Überlegung laut, dass der Mittwoch Clubabend in Zukunft nicht mehr statt finden soll, aus Mangel an Interesse.

17.08.03 Sonntag

Um 13 Uhr trafen wir uns bei der Clubhütte und fuhren mit 15 Personen nach Abtenau Sommerrodeln. Es war eine ca. 2 Kilometerlange Bahn, die auch ziemlich schnell wurde, wenn man nicht bremste. Einige fuhren drei mal und genossen jede Fahrt, während die anderen bei der Almhütte gemütlich einen tranken. Danach fuhren wir noch auf ein Eis in Hallein und haben herumgeblödelt.

30.07.09 Mittwoch

An diesem Abend fand ein Clubabend beim Neuhofenwirt in Eugendorf statt. Es kamen aber nur 5 Personen, darum wurde der restliche Abend zum Betei verlegt.

26.07.03 Samstag

Mit 8 Clubern und 2 Gästen besuchten wir die Thalgauer Freilichtspiele und sahen uns das Stück „Ladykiller“ an. War ein lustiges Stück. Anschließend saßen die meisten noch bei einem Sommerfest beim Betenmacher zusammen.

19.07.03 Samstag

Das Event des Jahres fand an diesem Abend statt. Beim Bachmann in Enzersberg begann das 2. "Funclub - Spannferkelgrillen" um 19 Uhr. Das Essen wurde wieder einmal hervorragend zubereitet. Natürlich gab es auch einiges zu trinken.  Die Sau wurde von Coca gesponsert und ein Fass Bier von Berni. Der Rest wurde durch freiwillige Spenden finanziert. Um ca. 23 Uhr wurde ein zehnminütiges Feuerwerk gezündet, das ziemlich beeindrückend war. Es waren mehr als 30 Personen anwesend, darunter viele Gäste. Das ganze dauerte bis in die frühe Morgenstunden und war ein voller Erfolg.

29.06.03 Sonntag

Um 11 Uhr trafen sich einige Clubmitglieder zu einem Frühschoppen und Geburtstagsfeier von Maria. Es wurde gegrillt und einiges getrunken. War eine nette Feier die bis in den Nachmittag dauerte.

25.06.03 Mittwoch

Eine öffentliche Sitzung fand an diesem Abend in der Clubhütte statt. Da die Renovierung noch nicht begonnen haben, hatten wir die Sitzung in der Hütte. Es wurden Punkte wie das Clublogo, das Spannferkelgrillen und das Programm besprochen. Danach fand noch ein gemütlicher Clubabend mit Kartenspielen statt.

07.06.03 Samstag

Die letzt Party in der alten Clubhütte fand an diesem Abend statt. Da die Hütte jetzt umgebaut wird, gab es eine Restlsauf- und Abrissparty. Es kamen aber nur wenige Leute. Es dauerte bis 2 Uhr und war ein gemütlicher Grillabend.

28.05.03 Mittwoch

An diesem Abend feierten Coca und Rassi ihren Geburtstag. Es wurde gegrillt und gab einige Freigetränke. Es war ziemlich warm, darum konnte das ganze draußen bei Lagerfeuerstimmung statt finden. Das ganze dauerte bis 3 Uhr früh und war ein sehr gemütlicher Abend. 

18.05.03 Sonntag

Um 10 Uhr begann der Funclub Frühschoppen. Zum Mittagessen gab es Gulaschsuppe. Um 13 Uhr begann das Dartturnier. 11 Cluber versuchten wieder Sportcuppunkte zu gewinnen. Gewonnen hat das Turnier Gegy. Danach saßen wir noch gemütlich im Freien, da es wieder etwas wärmer wurde. Es dauerte bis 19 Uhr. Die Formel 1 fand an diesem Nachmittag am A1 Ring in Österreich statt. Wir haben das ganze live am Fernseher verfolgt. Gewonnen hat Michael Schumacher.

30.04.03 Mittwoch

An diesem Abend fand die traditionelle Philippifeier statt. Es war leider die schlechtbesuchteste Philippifeier der letzten Jahre. Der Grund dafür lag daran, das am nächsten Tag einige Funcluber eine Ungarn Reise antraten.

26.04.03 Samstag

In der Clubhütte fand eine Clubfeier statt. Es war aber sehr wenig los, darum wurde schon um 23 Uhr zugesperrt. Danach fuhren noch einige ins Landschlössl.

11.04.03 Freitag  

Aus organisatorischen Gründen konnte das Kegeln nicht statt finden. Stattdessen gab es einen Clubabend in der Clubhütte. Es dauerte wieder bis Mitternacht.

05.04.03 Samstag

„Wieder ein Jahr älter Party“ So lautete das Motto an diesem Abend. Schurl feierte seinen Geburtstag in der Hütte. Es kamen aber nur sehr wenig Leute, darum war auch schon um 12 Uhr Schluss. Danach fuhren noch einige ins Landschlössl bis 5 Uhr früh.

26.03.03 Mittwoch

Es war ein gemütlicher Mittwoch - Clubabend mit 8 Personen bis 1 Uhr.

22.03.03 Samstag

In der Deseibar fand zum dritten mal im heurigen Jahr eine Feier statt. Birgt feierte Ihren Geburtstag. Es kamen 15 Cluber und 4 Gäste. Die Party dauerte bis etwa 5 Uhr früh und war wie immer sehr berauschend.  

15.03.03 Samstag

Im Billardcenter Thalgau hatten wir diesmal das Fun Club Sportcup-Billardturnier. 10 Funcluber spielten um Cuppunkte. Gewonnen hat Reiner Eiglmeier. Diesmal rollten einige Kugeln nicht nur am Tisch, sondern auch auf dem boden.

26.02.03 Mittwoch

Dieser Clubabend fand nicht in der Hütte sondern beim Eisstockschießen in Unterdorf statt. Wir waren zu gast bei einer Eisstockbahn wo des öfteren gestöckelt wird. Es kamen 7 Cluber und dauerte bis 23 Uhr. Zur Stärkung gab es Glühwein. 

22.02.03 Samstag

In der Clubhütte fand die Geburtstagsfeier von Gegy und Didl statt. Es waren über 20 Leute und war ein sehr netter Abend. Es wurden auch einige Getränke spendiert. Die Feier dauerte bis 4 Uhr.

08.02.03 Samstag

Geburtstags und Faschingsfeier von Peter in der Deseibar. Es kamen 15 Funcluber und 4 Gäste. Es war ein lustiger Abend der wie immer bis 5 Uhr früh dauerte. Einige kamen Maskiert.

29.01.03 Mittwoch

An diesem Clubabend wurde viel diskutiert. Es gäbe einiges zum ändern und darum wurde eine Ausschusssitzung geplant. 9 Leute waren anwesend.  

19.01.03 Sonntag

An diesem Sonntag Nachmittag waren wir bei Sperr Sepp weisen. Es waren 8 Cluber dabei und wir hatten Zeitweise großen Spaß. Wir wurden hervorragend bewirtet, mit Jause, Kuchen und Kaffee. Danke!

18.01.03 Samstag

Geburtstagsfeier von Hoga und Toni. Es kamen 11 Cluber und 8 Gäste. Ein netter Abend, in dem der 5 Liter Krug auch wieder mit dabei war. Die Feier dauerte bis ca. 2 Uhr.

12.01.03 Sonntag

Um 13 Uhr trafen sich 19 Funcluber zur Jahreshauptversammlung. Der offizielle Teil begann um 13:30 Uhr durch Begrüßung von Obmann Coca. Danach wurden Jahresbericht und Kassebericht vorgetragen. Neuwahlen gab es keine. Nur Baumi und Bernie tauschten womit alle einverstanden waren. Danach wurde noch der Sportcup und die Anwesenheit vorgelesen. Sportcup Gewinner ist Gegy. Am öftesten anwesend war Baumi. Den Schluss der offiziellen Versammlung bildete die Vorschau für das neue Jahr. Wir planen die Hütte umzubauen und wieder ein Saugrillen zu veranstalten. Um 15:45 war der offizielle Teil zu ende. Anschließend wurde noch eine Dia Show von den Letzten Jahren vorgeführt.

05.01.2003 Sonntag

In der Deseibar fand an diesem Abend die Ingenieursfeier von Peter statt. Er spendierte ein Fass Bier und auch viele andere Getränke. Es kamen 16 Funcluber und 2 Gäste. Es war ein sehr lustiger Abend und dauerte bis 5 Uhr früh.

Hier geht es weiter

 

Nächstes Event

Home

E-Mail

 

Diese Seiten werden gesponsert von der Agentur Cocamusic Webdesign. www.cocamusic.at

© Copywrite by Fun Club Thalgau. Alle Rechte Vorbehalten