Home
Historie
Mitglieder
Ausschuss
Programm
News
Clubhütte
Kontakt
Anmeldung
Berichte/Fotos
Anwesenheit
Sportcup
DVD
Gästebuch
Chat
Links

2004

07.12.04 Dienstag

Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr war die Weihnachtsfeier in der Clubhütte. Die Hütte wurde weihnachtlich dekoriert und einige Cluber brachten auch Weihnachtskekse mit. (Danke) Es war eine richtig gemütliche Weihnachtsstimmung wie man es sich wünscht. Die Feier dauerte bis etwa 4 Uhr. 

Fotos

28.11.04 Sonntag

In der Clubhütte fand an diesem Abend ein Clubabend mit DVD Präsentation statt. Es kamen aber leider nur 4 Personen, die den 4. Teil der Fun Club DVD Kollektion anschauten. Das ganze dauerte bis etwa 23 Uhr.

20.11.04 Samstag

An diesem Abend fand in der Clubhütte ein gemütlicher Clubabend statt. Es gab Glühwein und wir würfelten wieder ein paar Runden. Der Gemütliche Abend dauerte bis 2 Uhr.

14.11.04 Sonntag 

Um 13 Uhr trafen sich 12 Cluber zum Überraschungs- Sportcup. Dieser bestand aus 3 Disziplinen. Die erste war ein Quiz über Clubmitglieder. Die zweite war ein Würfelspiel (Maxln). Als drittes gab es ein Spiel, bei dem alle Beteiligten ihre Hände auf den Tisch legen mussten und nach eine bestimmten Schema auf den Tisch klatschten. Wer 3 mal falsch lag, schied aus. Die ganze Veranstaltung war ein riesiger Spaß. So Lustig war es schon lange nicht mehr. Gewonnen hat das Turnier Didl. Nach dem offiziellen Teil wurden noch einige Runden gewürfelt, bis etwa 19 Uhr.

Fotos

12.11.04 Freitag

Silvia feierte an diesem Freitag Abend ihren Geburtstag in der Clubhütte. 11 Cluber genossen einen herrlichen Schweinebraten. Anschließend gab es noch Kuchen und Kaffee. Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung. Es war ein netter Abend der bis 3 Uhr dauerte.

Fotos

31.10.04 Sonntag

Wir veranstalteten eine Halloween Party. Es kamen 16 Personen und es war ein sehr Lustiger Abend. Für einige Cluber wurde es eine ziemliche berauschende Veranstaltung. Das ganze dauerte bis 3 Uhr.

Fotos

23.10.04 Samstag

Wir versuchten etwas neues und veranstalteten die erste Fun Club "Eristoff Ice Party". Leider kamen aber nur 7 Cluber zum Event. Trotzdem hatten wir einen gemütlichen Abend. Es wurde jede Menge Eristoff Ice getrunken. Sperr Sepp spendierte auch einen Kessel voll mit Würstel, die wir mit Genuss verspeisten. Danke dafür! Die Feier dauerte bis um 1 Uhr.   

Fotos

11.10.04 Montag

Dieses Clubevent fand aus organisatorischen Gründen an einem Montag statt. Um 19 Uhr trafen sich 11 Cluber beim Schützenheim in Thalgau. Jeder versuchte die Scheiben in der Mitte zu treffen, was gar nicht so einfach war. Gewonnen hat Hoga. Danach blieben noch einige gemütlich bei einem Getränk sitzen. 

Fotos

01.10.04 Freitag

Das 2. Fun Club Oktoberfest fand an diesem Abend in der Clubhütte statt. Es gab Weißwürste und Brezeln. Als Nachtisch gab es auch noch Kuchen und Kaffee, den Silvia und Karo mitbrachten. Lecker. Es war ein sehr netter Abend und dauerte bis ca. 2 Uhr. 

Fotos

26.09.04 Sonntag

An diesem Abend gab es einen neuen Rekord. Es kamen 13 Cluber zu einem normalen Sonntag- Clubabend. Es war ein sehr gemütlicher und lustiger Abend. Wir haben auch wieder einmal eine Flasche Pfirsichspritzer probiert und sofort festgestellt, dass wir den in Zukunft öfter trinken werden.

19.09.04 Sonntag

Bei strahlend schönem Wetter trafen sich einige Cluber zum wandern. Wir gingen von der Clubhütte, der Fuschlerache entlang zum Ledamoar in Thalgauegg. Nach über 2 stunden Wanderzeit aßen wir beim Ledamoar zu Mittag. Leider mussten manche sehr lange auf das Essen und Getränke warten. Danach fuhren noch einige zum Bauernmarkt in Thalgau, wo wir großen Spaß hatten und noch gemütlich beisammen saßen. Am Abend ging es noch zum Bar B.Q. nach Eugendorf, wo wir den Tag mit einem ausgiebigen Abendessen ausklingen ließen.  Für diesen anstrengenden Tag, gab es 10 Sportcuppunkte. 

Fotos

12.09.04 Sonntag

Geplant war ein Minigolfturnier, aber leider mussten wir auf Grund des schlechten Wetters ein Ersatzprogramm durchführen. Es fand deshalb ein Dartturnier statt. Es war ein sehr spannendes Turnier an dem 11 Cluber teilnahmen. Danach hatten wir noch großen Spaß und feierten gemütlich, da der Gewinner Christoph eine Runde spendierte. Leider wurde dieser Nachmittag viel zu kurz.

Fotos

29.08.04 Sonntag

Ein gemütlicher Clubabend fand an diesem Abend in der Clubhütte statt. Es kamen 9 Funcluber.

22.08.04 Sonntag

Um 13:30 Uhr trafen sich einige Cluber und fuhren nach Abtenau zum Sommerrodeln. Leider hatten diese Idee auch andere Leute und darum mussten wir vor der ersten Talfahrt 40 Minuten lang warten. Einige mussten nach dieser Fahrt nach Hause. Ein paar Hartgesottene wagten aber noch eine zweite fahrt, was aber über eine Stunde Wartezeit zur folge hatte. Es gab auch Sportcuppunkte für jede Talfahrt. Nach dem Sommerrodeln fuhren noch einige zum Bar B.Q. nach Eugendorf Abendessen.

Fotos

07.08.04 Samstag

In der Clubhütte fand an diesem Abend eine Grillparty statt. Conny und Christoph spendierten ein Fass Bier. Der Anstich ging diesmal ziemlich nass über die Bühne, da Christoph zum ersten mal ein Bierfass angeschlagen hat. Wir hatten einen großen Spaß damit. Es war ein sehr netter Abend und dauerte bis 3 Uhr früh. Danke für das gespendete Bier. :-)

Fotos

01.08.04 Sonntag

Um 17 Uhr trafen sich 9 Cluber zum Schober gehen beim Schlössl in Thalgauegg. Leider spielte das Wetter nicht so mit, darum konnten wir nur zur Ruine gehen. Nach einer kurzen Besichtigung und einem Regenschauer machten wir uns wieder auf den Rückweg. Wieder beim Schlössl angekommen haben wir uns noch einen Drink genehmigt. Anschließend grillten wir noch in der Clubhütte, wo wir den Abend ausklingen ließen.

Fotos

23.07.04 Freitag 

An diesem Freitag Abend fand wieder einmal ein gemütlicher Clubabend statt. Es kamen 10 Cluber die eine gemütliche Runde an der Bar bildeten. Die Feier dauerte aber nur bis Mitternacht.

17.07.04 Samstag

Mit 15 Personen besuchten wir die Freilichtspiele Thalgau. Sie spielten heuer das Stück "Ladysnight" welches sehr lustig war. Danach gingen die meisten noch fort und hatten ihren Spaß.

Fotos

10.07.04 Samstag

Das 3. internationale Fun Club Spanferkelgrillen fand an diesem Abend beim Bachmann statt. Es kamen 22 Cluber und 13 Gäste. Es war somit die best besuchte Veranstaltung des Jahres. Das Spanferkel wurde wie immer von Berni hervorragend zubereitet. Gesponsert wurde sie von Coca. Berni zahlte ein Fass Bier und der Rest wurde durch freiwillige Spenden finanziert. Um 23 Uhr gab es dann noch ein Feuerwerk. Es war ein sehr netter Abend und die letzten gingen um 4 Uhr nach Hause. 

Fotos

26.06.04 Samstag

Am Diesem Samstag fand die erste Clubhochzeit statt. Christoph und Conny gaben sich das Ja Wort. Wir wurden vom Club aus auch zu der Feierlichkeit eingeladen. Um 18 Uhr trafen wir uns bei der Clubhütte und fuhren dann gemeinsam auf die Zistlalm, wo das Fest statt fand. Als Geschenk bekamen sie einen Trog voll mit Sand, in dem viel Kleingeld versteckt war. Um an das Geld zu kommen, mussten sie den Sand aussieben, was für uns wiederum ein großer Spaß war. Es war ein sehr netter Abend. Wir bedanken uns bei den beiden für die Einladung und Verköstigung.

Fotos

25.06.04 Freitag

Maria feierte an diesem Abend ihren 2X. Geburtstag. Es kamen sehr viele Leute. Wir wurden mit verschiedenen Wurst- und Nudel- Salate verwöhnt. Es war ein großer Spaß und dauerte bis 3 Uhr früh.

Fotos

23.06.04 Mittwoch

Kurzfristig trafen wir uns an diesem Abend zu einem Fotoshooting um ein Gruppenfoto zu machen. Nach einigen Proben klappte es dann und es wurden einige Fotos geschossen. Leider war das Wetter schlecht, weshalb wir schnell agieren mussten.

Fotos

06.06.04 Sonntag

Um 17 Uhr trafen sich 13 Personen zum Outdoor - Race bei der Clubhütte. Von dort ging es dann nach Rothalmünster in Deutschland, wo sich 10 Cluber einen heißen Kampf auf der Go - Kart - Strecke lieferten. Eine ziemlich lange und gut zu fahrende Strecke im Freien. Gewonnen hat überraschenderweise Baumi. 

Fotos

30.05.04 Sonntag

5 Cluber besuchten an diesem Sonntag die Salzburger Dult. Sie schauten sich die Messe an und probierten im Vergnügungspark verschiedene Gefährte aus.

29.05.04 Samstag

Gemütliche Geburtstagsfeier von Coca. Es wurde wieder gegrillt und war ein sehr netter Abend. Es kamen 14 Cluber und 2 Gäste. Das ganze dauerte bis 3 Uhr früh. 

Fotos

15.05.04 Samstag

Beim Billardturnier wurden wieder um Sportcuppunkte gekämpft. Es waren aber nur 5 Teilnehmer, die um Punkte kämpften. Gewonnen hat Didl.  

Fotos

30.04.04 Freitag

Zur traditionellen Phillipiefeier kamen dieses Jahr nur 10 Personen. Es wurde aber trotzdem ein netter Abend der bis 2 Uhr früh dauerte.

25.04.04 Sonntag

An diesem Abend fand ein netter Grill (Club) - Abend in der Hütte statt. Es waren 9 Cluber anwesend, die die Grillspezialitäten genossen haben. Malzeit.

17.04.04 Samstag

Christoph und Conny feierten ihren Geburtstag. Es waren 14 Leute in der Hütte. So viel Spaß wie an diesem Abend hatten wir schon lange nicht mehr. Es wurde gesungen, gelacht und geblödelt. Wir wurden mit verschiedenen Würstel verwöhnt. 

Fotos

04.04.04 Sonntag

Um 13:30 Uhr trafen sich 13 Cluber zum Kegeln. Es wurde nicht nur um jedes Holz gekämpft, sondern auch Fern gesehen. Die Formel 1 wurde auf einen mitgebrachten Fernseher übertragen. Das Kegeln gewann Toni.

Fotos

02.04.04 Freitag

An diesem Abend fand Schurl's Geburtstagsfeier statt. Es kamen ca. 15 Personen. Es war ein netter Abend und dauerte bis 3 Uhr. 

Fotos

28.03.04 Sonntag

Die 3. DVD wurde an diesem Clubabend präsentiert. 7 Cluber schauten sich die Vorführung an. Das ganze dauerte etwa bis 23 Uhr. 

20.03.04 Samstag 

Birgit feierte an diesem Abend ihren Geburtstag in der Clubhütte. Es war ein netter Abend mit 12 Clubern und 2 Gästen. Die Feier dauerte aber nur bis 1 Uhr.

Fotos

07.03.04 Sonntag

Der erste Sportcup fand an diesem Sonntag in der Clubhütte statt. 15 Funcluber kämpften beim Preiswatten darum, so wenig Bummerl wie möglich zu erhalten. Nach etwa 5 Stunden stand der Sieger fest. Gewonnen hat Hoga.

Fotos

29.02.04 Sonntag

Clubabend in der Clubhütte. Es kamen aber nur 4 Personen, die sich einen gemütlich Abend machten.

28.02.04 Samstag

Und wieder eine Geburtstagsfeier. Diesmal feierte Gegy seinen 25er. Es wurde wieder einiges getrunken. Zur Stärkung gab es eine Gulaschsuppe. Es kamen auch einige Gäste. Die Feier dauerte bis 3 Uhr.

21.02.04 Samstag

An diesem Abend fand in der Clubhütte Didl´s 25er, Bernhard G.´s 20er und ein Faschingsgschnas statt. Heuer kamen die meisten verkleidet. Es gab eine Jause und der Alk kam auch nicht zu kurz. Wir hatten eine große Gaudi, vor allem als Didl seine Geburtstagsüberraschung bekam. Die Verkleidungen waren auch sehr witzig und Originell. Das ganze dauerte bis 3 Uhr

Fotos

06.02.04 Freitag

Peter feierte an diesem Abend seinen 25. Geburtstag in der Clubhütte. Es kamen sehr viele Gäste. Es gab nicht nur einiges zu trinken, sondern es wurde auch gegrillt, was für diese Jahreszeit sehr Außergewöhnlich war. Deshalb ließen wir es uns noch besser schmecken. Die Feier war ziemlich lustig und dauerte bis 3 Uhr.

31.01.04 Samstag

Beim Schöndorfer fand an diesem Abend die Jahreshauptversammlung statt. Offizieller Beginn war um 19:45 Uhr. Es waren 16 Mitglieder und 2 neue. Nach einer kurzen Begrüßung von Coca, wurde die Kurzfassung der letzten Jahreshauptversammlung vorgetragen. Danach kam der Kassabericht von Hoga mit anschließender Entlastung, die mit Handzeichen einstimmig angenommen wurde. Peter verlas mit etwas Mühe den Jahresbericht, was nicht so einfach war, da viele nicht so aufpassten, wie sie sollten. Gegy legte sein Amt als Sportcupleiter zurück und Christoph wurde als neuer Sportcupleider einstimmig gewählt. Es wurde der Antrag gestellt, das Raimund sein Amt als Kassaführer Stv. zurücklegen soll, was er auch macht. Statt dessen wurde Karo gewählt. Nach den Statistiken und Sportcupwertung wurde noch darüber abgestimmt, dass der Jahresbeitrag bei € 10,-- bleibt. Die Versammlung endete etwa um 21:30 Uhr. Danach saßen wir noch gemütlich beisammen.  

Fotos

25.01.04 Sonntag 

An diesem Abend fand der erste Clubabend in der neuen Clubhütte statt. Es war ein gemütlicher Abend mit 6 Personen.

17.01.04 Samstag

Geburtstagsfeier von Toni (25) Berni (25) und Hoga (24). Es war ein gemütlicher Abend mit einigen Gästen. Es gab eine gute Jause und Donats als Nachspeise. Die Feier dauerte bis etwa halb 4 Uhr Morgens.

Fotos

 

Hier geht es weiter 

 

Nächstes Event

Home

E-Mail

 

Diese Seiten werden gesponsert von der Agentur Cocamusic Webdesign. www.cocamusic.at

© Copywrite by Fun Club Thalgau. Alle Rechte Vorbehalten