Home
Historie
Mitglieder
Ausschuss
Programm
News
Clubhütte
Kontakt
Anmeldung
Berichte/Fotos
Anwesenheit
Sportcup
DVD
Gästebuch
Chat
Links

2005

31.12.05 Samstag

Bereits zum 4 mal heuer hatte die Deseibar geöffnet. Dieses mal um den Jahreswechsel entsprechend zu feiern. 11 Leute hatten sich schön brav zum Essen angemeldet. Es war die reinste Völlerei mit einer Mischung aus Raclette und Fondue sowie als Nachspeise Bowle, Fruchtsalat und Kipferl. Draußen hatte Peter eine beleuchtete Schneebar gebastelt, die zu Begrüßung Schnaps und um Mitternacht Sekt von sich gab. Um 12 wurde dann das halbe Weihnachtsgeld in den Himmel geschossen, Sekt getrunken und Walzer getanzt. 20 Minuten später begann es zu regnen und das Ganze wurde wieder nach drinnen verlegt. Noch bis halb 4 morgens wurde gefeiert und diskutiert. (Text von Peter, Fotos von Coca)  

Fotos

18.12.05 Sonntag

Als letzten Sportcupbewerb für dieses Jahr hatten wir zum Dartturnier geladen. Um 14:00 Uhr waren nur die beiden Fanaten um den Gesamtsieg in der Clubhütte (Christoph und Peter). Erst gegen 14:30 Uhr haben sich dann 7 Teilnehmer zusammengefunden und das Turnier konnte begonnen werden. Wie jedes Jahr wurden 2x10 Durchgänge geschossen. Toni hat im ersten Durchlauf einen Riesenvorsprung herausgeschossen, der ihm auch im 2. Durchlauf nicht mehr genommen werden konnte. An zweiter Stelle lag Baumi, gefolgt von Blub-Blub. Peter als Sportcupführender konnte nicht besonders Punkten, aber auch Verfolger und Vorjahresdartsieger Christoph war dieses mal jenseits von gut und Böse. Bei anschließenden Hobbyschießen ohne Bewerb hat dann Blub-Blub zu guter letzt noch die Dartscheibe ruiniert. (Text von Peter)

03.12.05 Samstag

Auch heuer fand wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier in der Clubhütte satt. Diesmal hatte sie aber mit Weihnachten im eigentlichem Sinn nicht viel zu tun. Berni spendierte ein Fass Bier. Toni (Schoosleitner) spendierte eine Jause und Kaffe mit Kuchen weil er am Vortag seinen 30er feierte. Dafür bekam er von uns einen Geschenkskorb. Damit es aber doch noch etwas Weihnachtlich aussah, schmückte ein Adventkranz und ein wenig Dekoration die Hütte. Ein paar Kekse wurden als Nachtisch auch noch verspachtelt. Das ganze dauerte bis etwa 1:30 Uhr und das Fass Bier wurde leer. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

26.11.2005 Sonntag

19:00 Uhr, saukalt und stockdunkel in der Clubhütte, leider kein Schwein da!

20:00 Uhr, immer noch saukalt dafür trifft nun Barchef Toni mit Maria ein um einzuheizen und zu hoffen, dass nur ja niemand vorbeikommt, damit sie schneller wieder heimfahren können.

20:45 Uhr, Baumi und Blubblub machen alle Hoffnungen zunichte und kommen doch noch vorbei.

21:00 Uhr, die zu Fuß angekommenen Peter und Birgit wollen sich auch noch etwas aufwärmen und machen die kleine Runde schließlich komplett. Nach ein paar aufgewärmten Radlern und Cappy-Leitung und einigen Geschichten über den vorherigen Tag machte sich bereits gegen 22:00 Uhr wieder Aufbruchstimmung breit. (Text und Fotos von Peter)

Fotos

19.11.05 Samstag

Zum zweiten mal in diesem Jahr fand in der Deseibar eine Party statt. Peter und Birgit haben zum Fasslsaufen geladen. Sie hatten sich am 28.10.05 beim Standesamt das "Ja"-Wort gegeben, und so etwas gehört natürlich ordentlich gefeiert. 25 Liter feinstes Augustinerbier sowie eine Würstelsiederei über offenem Elektrofeuer wurden von allen Gästen gern angenommen. Irgendwann um halb vier morgens wurden die letzten nach Hause geschickt und noch eine halbe Stunde später die Allerletzten 2 Stockwerke höher auf die Wohnzimmercouch deponiert. Bis auf 2 oder 3 brunzwareme Halbe ist auch dieses Fässchen leer geworden. (Text von Peter,  Fotos von Coca)          

Fotos

18.11.05 Freitag

Silvia feierte in der Clubhütte ihren vierzigsten Geburtstag zu der wir alle eingeladen waren. Wie bei vielen solcher Feier gab es auch diesmal wieder was zu futtern. Schnitzel, Leberkäse, Salate und andere Beilagen wurden aufgetischt. Kein wunder, dass wir so viele stämmige Mitglieder haben. Zudem wurde an diesem Abend noch die Glühweinsaison eröffnet welcher in null Komma nix verbraucht war. Die Feier dauerte bis 2:30 Uhr oder so ähnlich. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

12.11.05 Samstag  

Bereits um 18 Uhr waren wir zu einer Housewarmingparty (Hauseinweihungsfeier) von den Königs eingeladen. Wir wurden hervorragend von den beiden mit Getränken und einem selbstgemachtem Chilli bewirtet. Danke dafür! Nach dem Essen gab es noch einen Rundgang durchs Haus wo sich jeder von den neuen Räumlichkeiten überzeugen konnte. Die Feier dauerte bis 2:30 Uhr und war wie so immer ein gemütlicher Abend. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

31.10.05 Montag

Ganz konnten wir uns auch heuer nicht dem amerikanischen Trend verweigern, deshalb fand wie schon in den letzten Jahren eine Halloweenparty in der Clubhütte statt. Leider war unsere Dekoabteilung auf Urlaub und das einzig Gruselige war ein lachender Kürbis vor der Türe. Auch verkleidungstechnisch war eher tote Hose, nur so Manche hatten das Glück endlich einmal ohne Sack überm Kopf sich unter die Leute trauen zu können. Dafür wurde, wie es die Tradition verlangt, umso mehr gefeiert! Erst gegen 3 Uhr durfte der völlig abgekämpfte Barchef die Bude dicht machen.

Fotos

17.10.05 Montag

Um unserer Sportcupleidenschaft nachkommen zu können, schreckten wir selbst davor nicht zurück das Zimmergewehrschießen an einem Montag! Abend durchzuziehen. So geschehen an diesem saukalten Montag Abend im Thalgauer Schützenheim. Immerhin 10 Schießwütige lieferten sich ein heißes Wettschießen. Die Profis in unseren Reihen lagen natürlich an vorderster Front (egal aus welchen Gründen wie z.B.: Sportschütze, Jaga, Wüdler, etc.). Manch andere haben dafür nicht mal die eigene Scheibe getroffen, oder noch besser: beim Nachbarn für kräftige Punkte gesorgt! Leider war dann schon nach einem kurzen Imbiss (Bier und Würstl) so gegen 22:00 Uhr Schluss (war eben doch Montag!!). (Text von Peter,  Fotos von Coca)               

Fotos

08.10.05 Samstag

Unser Jährlich stattfindendes Oktoberfest wurde heuer von 15 Cluber und einem Gast besucht. Es gab Weißbier, Weißwürste und Brezeln. Dazu gab es noch abwechslungsreiche Musik und gute Stimmung. Alles in allem war es sein sehr nettes Oktoberfest im kleinen Kreis und dauerte bis 2 Uhr. (Text und Fotos von Coca)                                                                                                   

Fotos

25.09.05 Sonntag

Überraschenderweise kamen 11 Personen zu diesem Sonntagsclubabend, was für so eine Veranstaltung eher ungewöhnlich ist. Es wurde viel gelacht und geblödelt. Der Abend dauert bis 23 Uhr. (Text von Coca)

17.09.05 Samstag

Zur geladenen Bierparty kam 9 Cluber und 3 Gäste. Es gab Bier in hülle und Fülle, was auch getrunken wurde. Aber nicht nur Flüssiges wurde angeboten. Unser Grillmeister zauberte wieder einmal Grillfleisch und Würste vom feinsten. Welche auch mit großem Appetit verspeist wurden. Die Feier dauerte bis ca. 3 Uhr früh und war ein sehr großer Spaß. (Text von Coca)

11.09.05 Sonntag

An diesem leicht bewölkten, aber angenehmen Sonntag Vormittag trafen sich 4 Funclubsportler zum Schober gehen. Nach etwa 5/4 Stunden kamen sie am Gipfel an. Es war ein beschwerlicher aber auch schöner Aufstieg. Am Gipfel wurde dann eine Pause eingelegt und eine Jause verspeist. Bevor wir wieder abstiegen, machten wir noch einen keinen Abstecher zum Frauenkopf. Zum Mittagessen waren alle wieder zu Hause. (Text und Fotos von Coca)                                                                                                                         

Fotos

28.08.05 Sonntag  

An diesem Clubabend kamen leider nur 2 Personen. Didl und Karo. Sie tranken einen und beendeten diesen Clubabend um 20:50 Uhr. (Text von Coca)

27.08.05 Samstag  

6 Cluber und 2 Gäste kamen zu einer Clubfeier unter dem Motto „nichts Besonderes ist auch mal was Besonderes“ Es wurde Karten gespielt, gemaxlt und natürlich auch einiges getrunken. Die Feier dauerte nur bis 23:45. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

25.08.05 Donnerstag

Auf Grund des schlechten Wetters wurde das geplante Outdoorkart fahren verschoben und hätte an diesem Abend statt finden sollen. Da das Wetter aber wieder nicht mitspielte wurde kurzfristig entschieden, nach St. Pantaleon zu fahren und ein Rennen in der Halle zu bestreiten. 7 Sportbegeisterte + Kameramann kämpften zu erst um eine gute Platzierung im Qualifiing und dann um einen Platz auf dem Stockerl. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

07.08.05 Sonntag

Das Minigolfturnier wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt.

05.08.05 Freitag

Die Geburtstagsfeier von Sperr Sepp fand an diesem Freitag in der Clubhütte statt. Zu dieser gemütlichen Feier kamen 12 Cluber und 3 Gäste. Zur Stärkung gab es einen Wurstsalat. Danach auch noch Kaffee und Kuchen. Die Party dauerte bis 5:30 Uhr früh. (Text und Fotos von Coca) 

Fotos

31.07.05 Sonntag

Um etwa 10:30 Uhr kamen die ersten zum abbauen und aufräumen. Zu Mittag war das meiste geschafft. Die Reste vom Vortag gab es dann zum Mittagessen, welch noch genüsslich verspeist wurden. Danke an alle die mitgearbeitet haben.

30.07.05 Samstag

An diesem Abend fand das 4. internationale Spanferkelgrillen beim Bachmann in Enzersberg statt. Es kamen 20 Mitglieder und 12 Gäste. Berni bereitet das Spanferkel zu unserer großen Zufriedenheit zu und einige Mitglieder kümmerten sich um Salate und Beilagen. Spendiert wurde es wie jedes Jahr von Coca. Ein Fass Bier spendiert Didl und der Rest wurde durch freiwillige Spenden finanziert. Es war wieder ein gelungenes Fest und dauerte bis 4 Uhr früh. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

16.07.05 Samstag

Wir besuchten wie jedes Jahr die Freilichtspiele Thalgau. Diesmal wurde das Stück „Alles auf Krankenschein“ aufgeführt. Eine sehr lustige Komödie. Anschließend, so gegen 23:00 Uhr besuchten noch einige Durstleidende das Sommernachtsfest beim Betei, wo es noch sehr feuchtfröhlich (von innen bis 03:00 Uhr, ab dann auch von oben) bis in die Morgenstunden (Sonnenaufgang) zur Sache ging.

02.07.05 Samstag

Birgit und Peter luden zu einer Grillparty, um die neue Terrasse einzuweihen. Es kamen ca. 20 Personen und wurde eine nette Sommerparty mit vielen leckeren Grillspezialitäten. Zu trinken gab es auch vieles. Die Feier dauerte bis 2:30 Uhr und war ein großer Spaß. Danke für die Einladung. (Text von Coca,  Fotos von Peter)

Fotos

26.06.05 Sonntag

Der Clubabend bei der Hütte war diesmal nicht sehr gut besucht. Es kamen 4 Leute die bis 23 Uhr einen gemütlichen Abend im freien hatten.

17.06.05 Freitag

Wir waren zur Geburtstagsfeier von Maria in Koppl eingeladen. Es kamen 14 Mitglieder und viele Freunde von ihr. Zur Stärkung gab es Schnitzel, Schweinebraten und Grillspezialitäten. *lecker* Zu trinken gab es auch genug. (Danke!) Maria musste an diesem Abend einen "Iron Woman" Hinerdnissbacour absolvieren. Mit verbundenen Augen versuchte sie eine Scheibtruhe in der Toni saß, zwischen Torstangen durch zu schieben und für jeden Fehler den sie macht, musste sie einiges trinken. Danach gab es noch eine Geschicklichkeitsaufgabe mit 2 Flaschen als Stemmgewichte und zum Schluss noch einen Hindernislauf mit einem Stamperl auf der Stirn zu überwinden. Sie meisterte das ganze, zu unserer Zufriedenheit, den wir hatten unseren großen Spaß daran. Die Feier dauerte bis 6 Uhr Morgens bzw. die letzten sind erst am Nachmittag des nächsten Tages nach Hause gekommen. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

11.06.05 Samstag

Bernhard Winkler (Berny) heiratete an diesem Samstag in Abtenau seine Sabine. Wir waren vom Club auch eingeladen und trafen uns um 17 Uhr bei der Clubhütte, bzw. um 18 Uhr in Abtenau mit den bereits am Nachmittag hingefahrenen Mitgliedern. Es war eine sehr nette, wenn auch für uns eher ungewöhnliche Hochzeit, da wir die Bräuche von Abtenau nicht kannten. Zum Beispiel wurde dort auch der Bräutigam gestohlen, was eine ziemliche Rauschpartie war. Um ca. 22 Uhr gingen wir dann weisen. Ein Gedicht wurde von uns vorgetragen und sie bekamen eine Wäscheleine mit vielen Utensilein drauf, welche man so im Alltag braucht. Zu dem gab es noch ein Packet, welches aber dann (absichtlich) vor dem Brautpaar zu Boden viel und ziemlich schepperte. "Das ganze schöne Porzellan kaputt" *gg* Weil Scherben Glück bringen und es eh schon egal war, lies der Bräutigam es gleich noch mal fallen zum Entsetzen der anderen, bzw. unserer Freude.  Das eigentliche Geschenk war viel Kleingeld (Cent Stücke) das zwischen dem bereits kaputten Porzellan lag und einen doch sehr beträchtlichen Gesamtwert erzielte. Die Meisten der Mitglieder verabschiedeten sich zwischen 1 - 2 Uhr früh. Danke für dich Einladung! (Text und Fotos von Coca)

Fotos

05.06.05 Sonntag

Um 14 Uhr trafen sich 6 Clubmitglieder, die zum Dürnberg bei Hallein Sommerrodeln fuhren. Leider spielte das Wetter nicht so mit, weshalb nur eine Fahrt möglich war. Es war eine ziemlich lange fahrt. Nicht nur, weil die Strecke ziemlich lang war, sondern weil es vor unserer Gruppe einige Bremser gab, die im Schritttempo den Berg hinunter fuhren. Danach ging es noch auf ein Eis nach Hallein. Dort staunten die meisten nicht schlecht, als Coca einen riesigen Eisbecher bekam, der dann mit vereinten Kräften verputzt wurde. Er hatte übersehen, das die Portion für 5 Personen war. (siehe Foto) (Text und Fotos von Coca)

Fotos

29.05.05 Sonntag

Der Tag danach, war für mache nicht so lustig. Da am Vortag viel Alkohol floss, ging es den meisten nicht so gut. Trotzdem fanden sich am Vormittag einige ein, um alles aufzuräumen, die Anlage abzubauen und zu säubern. Am Abend fand dann noch eine gemütliche Grillfeier in der Clubhütte statt, zu der 11 Cluber und 3 Gäste kamen. Es war noch ein netter Abend, der bis 23 Uhr dauerte. Vor allem das Gegrillte war wieder einmal hervorragend. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

28.05.05 Samstag

An diesem schönen Samstag fand die Geburtstagsfeier von Rassi und Coca statt. Am Vormittag wurde die Anlage aufgebaut, eingestellt und die letzten Vorbereitungen für den Abend getroffen. Cocas neue Band "Rip in the Rock" hatte bei dieser Feier ihren ersten Auftritt. Dieser dauerte etwa 2 Stunden und war für einen ersten Auftritt ganz gelungen. Nach dem Auftritt gab es noch ein spektakuläres Feuerwerk. Es kamen etwa 15 Clubmitglieder und etwa 35 Gäste. Die Feier dauerte bis um 5 Uhr früh. Danke an alle, die mitgearbeitet haben. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

27.05.05 Freitag

Am Nachmittag trafen sich einige Mitglieder bei der Sperrgarage, um sie auszuräumen und eine Bar aufzustellen, was sie bis zum Abend auch schafften. (Text von Coca)

14.05.05 Samstag

Um 17 Uhr wäre ein Besuch in der Dult geplant gewesen. Leider interessierten sich dafür nur 2 Personen. Somit wurde der Dultbesuch abgesagt und statt dessen eine Pfingstparty für den Abend angesetzt. Die Party begann um 20 Uhr und war eine gemütlich Feier, zu der 10 Cluber kamen und dauerte bis 2 Uhr. (Text von Coca)

30.04.05 Samstag

Wie jedes Jahr, fand auch heuer wieder die traditionelle Philippiefeier in der Clubhütte statt. Heuer entzündeten wir zum ersten mal ein Phillipiefeuer in einem Kessel um den dann alle standen und gemütlich etwas tranken. Dies könnte der Anfang einer netten Tradition werden, die sich sicher noch öfter wiederholen wird. Es kamen etwa 20 Personen und zu späterer Stunde wurde das ganze vom Freien in die Hütte verlegt, wo bis um 3 Uhr noch ordentlich gefeiert wurde. Die Musik passt zwar nicht so ganz zur Jahreszeit, denn es gab zwischendurch auch ein paar Weihnachtslieder, aber auch Spaß muss sein :-) (Text und Fotos von Coca)

Fotos

25.04.05 Sonntag

Ein gemütlicher Clubabend bei dem 5 Cluber teilnahmen, fand an diesem Sonntag Abend statt. Wir diskutierten über diverse Themen, wie z.B. Formel 1, Thermen und Baustellen. Es war auch ein ziemlicher Spaß und dauerte bis 23 Uhr. 

16.04.05 Samstag

10 Sportcupsüchtler trafen sich diesmal beim Leberbauer in Hof um wieder Sportcuppunkte zu erkämpfen. Weiters waren noch ein Gast (Arbeitskollegin von Karo) sowie ein notorischer Zuspätkommer (Gegy) als Zuschauer mit dabei. Jeweils 10 Durchgänge in die Vollen wurden auf einer Bahn gespielt, dann wurde gewechselt und auf der anderen Bahn das gleiche Spiel gespielt. Gewonnen hat zum Schluss relativ souverän Didl vor Sylvia und Toni. Gegen 23:00 Uhr wurde dann noch die Lokalität gewechselt und im ehem. Zappata bis noch ca. 01:00 Uhr weitergefeiert. (Text von Peter)

02.04.05 Samstag

In der Clubhütte fand an diesem Abend eine „Viele Liter Bier Party“ statt. Schurl feierte seinen Geburtstag. Er bekam eine Torte bestehend aus vielen Flaschen Bier. Es war ein gut besuchte und sehr lustige Feier. Wir wurden mit Würstel und Kuchen verwöhnt. Zu dem gab es noch ein Partyfass Bier und viele andere Getränke. Schurl verabschiedete sich um halb zwei Uhr, der Barkeeper um viertel nach drei Uhr und einige Sitzenbleiber hielten es bis sage und schreibe halb sieben Uhr Morgens aus. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

28.03.05 Ostermontag

Um 13 Uhr trafen sich 7 Cluber zum Preiswatten in der Clubhütte. Sie kämpften um jedes Bumerl. Das ganze dauerte bis etwa 18 Uhr. Gewonnen hat Didl. Nach dem Preiswatten fand ein Clubabend statt. Dieser wurde aber nur von Didl und Peter besucht. Die zwei haben Kartengespielt und sich gemütlich unterhalten. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

19.03.05 Samstag

Birgit feierte ihren 25er an diesem Samstag Abend in der Deseibar. Es kamen viele Gäste und war ein sehr gemütlicher Abend. Wir wurden mit einem köstlichen Chili verwöhnt. Die Feier dauerte diesmal leider nur bis 2 Uhr. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

08.03.05 Dienstag

Kurzfristig wurde beschlossen, an diesem Abend ein Eisstockturnier zu veranstalten. Trotz Schneesturm kamen 10 Personen, die um jeden cm kämpften, näher am Haserl zu sein. Zum Aufwärmen nahm Maria und Toni einen Tee und Schnaps mit. Es war ein sehr netter Abend und dauerte bis etwa 22:30 Uhr. Wir bedanken uns bei Gegy und seine Nachbarn, dass wir die Bahn nutzen durften. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

06.03.05 Sonntag

Bericht über den 1. Fun Club Skitag folgt in kürze. (Text und Fotos von Peter)

Fotos

26.02.05 Samstag

Bericht  zu Gegys Geburtstagsfeier folgt in kürze. (Text und Fotos von Peter)

Fotos

18.02.05 Freitag

Didl feierte an diesem Freitag Abend seinen Geburtstag in der Clubhütte. Zur Stärkung gab es Pizza und jede menge zu trinken. Es war eine gut besuchte Feier und war wieder einmal sehr lustig. Um Mitternacht gratulierte ihm erst die meisten, da er ja am 19.02 erst offiziell Geburtstag hat. Er musst im Freien einen Turm von Bierkisten vom Schnee ausschaufeln und dann Kistenweise versetzen, do dass immer die unterste Kiste stehen blieb und der Turm versetzt wurde. So wurde er immer kleiner. Didl musste darauf achten, dass der Turm nicht umfiel. Wäre im der Turm umgefallen, hätte es keine Geschenke gegeben. So kam er pro Kiste, einem Geschenk näher. Anschließend gab es noch eine Schneeballschlacht und manche wurden gleich als ganzer in den Schnee gesteckt. Wir spielten einige Runden Maxln und manche diskutierten noch heftig bis um halb 4 Uhr früh über den Ausschuss. (Text von Coca, Fotos von Vielen)

Fotos

12.02.05 Samstag

Das geplante Eisstockturnier wurde wegen Schlechtwetter abgesagt.

05.02.05 Samstag

An diesem Abend fand der erste Fun Club Faschingsball mit Geburtstagsfeier von Peter in der Deseibar statt. Es kamen viele verkleidet oder in Abendgarderobe. Wir hatten sehr großen Spaß bis etwa 5 Uhr früh. Damit Peter zu seinem Geschenk kam, musste er Blumentöpfe gießen, aus denen dann etwas wuchs. Dafür bekam er dann jeweils ein Geschenk. Nach dem das ganze draußen statt fand, war es ziemlich kalt, aber lustig.  (Text von Coca, Fotos von Vielen)

Fotos

30.01.05 Sonntag

Wie jeden letzten Sonntag im Monat hatten wir auch an diesem einen Clubabend in der Hütte. Es kamen aber nur vier Personen, welche dann Karten spielten. Das ganze dauerte bis 23 Uhr. (Text von Coca)

23.01.05 Sonntag

Der verspätete Wintereinbruch kam uns ganz gelegen, den an diesem winterlichem Sonntag Nachmittag trafen wir uns zum Schlauchrutschen in Faistenau. Wir ließen uns von einem Lift auf einen Hügel ziehen, von wo wir dann mit einem Luftschlauch den Hügel runter rutschten. Es machte ziemlich viel Spaß und die meisten rutschten auch bis zu 10 mal. Anschließend kehrten wir noch beim Schnitzelwirt in Faistenau ein, wo sich noch einige ein leckeres Schnitzel gönnten. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

22.01.05 Samstag

Unsere frischgebackene Kasseführerin feierte an diesem Abend ihren Geburtstag in der Clubhütte. Es kamen 11 Personen und wurde ein sehr großer und feuchtfröhlicher Spaß. Wir wurden mit belegten Brötchen verwöhnt. Kurz nach Mitternacht gab es dann noch eine Schneeballschlacht, die teilweise auch in der Hütte geführt wurde. Die Fotos sagen mehr als tausend Worte. Das ganze dauerte bis 5 Uhr früh. (Text von Coca, Fotos von Vielen)

Fotos

16.01.05 Sonntag

An diesem Sonntag morgen trafen sich 6 Clubmitglieder  aus teilweise sehr unterschiedlichen Beweggründen (Sportcupehrgeiz oder einfach nur Interesse am Schifliegen) aber doch mit dem gemeinsamen Ziel nach Bad Mitterndorf zum Schifliegen am Kulm zu fahren. Bei Kaiserwetter und klirrender Kälte kamen wir dort nach nur ca. 1 Stunde fahrt an. Das erste Würstelstadel wurde dann auch gleich geplündert, da nach der Feier am Vortag keiner so richtig Zeit hatte zum Frühstücken. Während in der Kälte draußen der Probedurchgang lief haben wir uns es im Bierzelt gemütlich gemacht! Gott sei Dank hatte Christoph einen Schnaps zum vorwärmen dabei, die beiden Durchgänge draußen auszuhalten gelang so wesentlich leichter und die großartige Stimmung vor Ort riss sowieso jeden mit. Leider konnte knapp kein österreichischer Sieg gefeiert werden aber mit Bier, Glühwein und Kulmtee (schlimmer als Jagatee) wurde trotzdem nicht gespart. Gegen 16:00 Uhr war das faszinierende Spektakel dann vorbei und wir steuerten Richtung heimwärts, nicht aber ohne vorher noch nach "Alter-Väter-Sitte" noch beim Bar-BQ auf ein ausgiebiges Abendessen vorbeizuschauen! (Text und Fotos von Peter)

Fotos

15.01.05 Samstag

Erste Geburtstagsfeier in diesem Jahr. Hoga und Toni feierten ihren Geburtstag in der Clubhütte, die an diesem Abend sehr gut besucht war. Es gab eine Gulaschsuppe und als Nachspeise selber gemachte Muffins. Die Feier dauerte bis spät in die Nacht und war für einige auch sehr berauschend. (Text und Fotos von Coca)

Fotos

09.01.05 Sonntag

Um 11 Uhr begann die Jahreshauptversammlung mit einem ausgiebigen Mittagessen beim Betenmacher in Thalgau. 7 Cluber nahmen daran teil. Um 13:30 begann dann der offizielle Teil der Jahrehauptversammlung zu der sich leider nur 11 Personen einfanden. Nach der Begrüßung durch den Obmann wurde die letzte Jhv. verlesen. Anschließend folgte der Kassabericht und die Entlastung des Kassiers. Danach folgte ein ziemlich langer Jahresbericht, der wie immer gut von Peter vorgetragen wurde. Hoga hat das Amt des Kasseführers zurückgelegt, weshalb ein neuer gewählt werden musste. Neue Kasseführerin ist Karo. Sperr Sepp wurde Kasseführerin Stellvertreter. Nach der Wahl folgten noch die Anwesenheitsliste und Sportcupwertung. Didl hat heuer beide Kategorien gewonnen. Der offizielle Teil endete um ca. 15 Uhr. Danach gab es noch eine Fotoshow vom letzten Jahr.  (Text und Fotos von Coca)

Fotos

 

Hier geht es weiter 

 

Nächstes Event

Home

E-Mail

 

Diese Seiten werden gesponsert von der Agentur Cocamusic Webdesign. www.cocamusic.at

© Copywrite by Fun Club Thalgau. Alle Rechte Vorbehalten